Alja Renk – NLP-Master, Trainer, Coach und Berater

Über mich 

 

Geboren im März 1980, verheiratet und Vater einer Tochter

 

Meinen beruflichen Weg startete ich mit der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und dem Studium der Fahrzeugtechnik. Durch verschiedene ehrenamtliche Engagements merkte ich jedoch schnell, dass meine große Leidenschaft die Arbeit mit Menschen ist. Ich wollte ihnen helfen ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten. So studierte ich Sozialpädagogik (Sozialmanagement), mit dem Ziel als Trainer, Coach und Berater tätig zu werden.

 

Seit 2006 begleite ich nun durch meine modernen und pragmatischen Trainings-, Coaching- und Beratungsprogramme Privatpersonen, Fach- und Führungskräfte, Teams und Unternehmen. Als Prozessbegleiter initiiere und beschleunige ich Veränderungs- und Umsetzungsprozesse.

 Mein Motto: Potenziale entfalten           

Ich freue mich auf Sie

 

Ihr Alja Renk

 

Mehr über Alja Renk

 


Danny Fuchs - Trainer, NLP-Master, NLP-Coach

Über mich

 

Geboren im Juli 1975 

 

Meine berufliche Laufbahn begann im Handwerk. Bereits nach kurzer Zeit verspürte ich das Bedürfnis nach Veränderung und wechselte in den Vertrieb und einige Jahre später in den Bereich der Unternehmensberatung, als Assistent der Geschäftsleitung. Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglichte mir bereits ein Jahr später eigenverantwortlich den Bereich Marketing und Vertrieb zu übernehmen.

 

Durch ständige Zusammenarbeit mit Menschen über viele Jahre hinweg und zahlreiche Weiterbildungen eignete ich mir eine fundierte Expertise in den Bereichen Kommunikation, Mimik und Körpersprache an. 

In einer mehrjährigen Ausbildung zum  NLP-Practitioner und NLP-Master erwarb ich die Fähigkeit der Prozessbegleitung im Coaching. 

Meinen Fokus, lege ich dabei auf die Bereiche, die auch mich am meisten geprägt haben. Den Sport (Sportcoaching), sowie die Herausforderungen des täglichen Lebens (Persönlichkeitsentwicklung). Als leidenschaftlicher Sportler und staatlich geprüfter 

C-Lizenz Trainer für Leistungssport coache ich auch Sportler. Aktiv betreue ich als Trainer die Triathleten des SSV Ulm 1846.

Mein Motto: Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

 

Ich freue mich auf Sie

 

Ihr Danny Fuchs 

 

Mehr über Danny Fuchs